Das schwere Brotverdienen beim Stiften von Unfrieden

31.5.2015
Da ist einem Hinterbänkler der CDU-Fraktion im Bundestag die Einreise nach Russland verweigert worden.
Die Institution Bundestag hat sich auf Betreiben ihrer Spitzen ja längst durch systematische Abgabe von Hoheitsrechten selbst entmachtet. Der Herr Wellmann war bisher der breiteren Öffentlichkeit eher unbekannt. Insofern ist der Vorgang an sich keiner Meldung wert, auch wenn Herr Wellmann eine Nacht im Transitbereich des Flughafens verbringen musste.
Dann stutzte man aber darüber, dass dieser Herr im parlamentarischen ukrainisch-deutschen Arbeitskreis tätig ist. Er ist also einer der Leute, die für die Interessen des amerikanischen Finanzmagnaten Soros und im Auftrage von Merkel Unfrieden mit Russland stiften sollen.
Das Ganze wurde interessant, als Russland der EU einige Tage später eine Liste von Unruhestiftern aus verschiedenen europäischen Ländern aushändigte. Da tauchte plötzlich der Herr Wellmann neben wesentlich größeren Formaten wie Harms, Cohn-Bendit und Verhofstadt auf.
Jedem ist verständlich, dass die russischen Behörden solchen Leuten die Tür weisen.
Da verwundert es aufs Neue, mit welcher Unverfrorenheit die Politikerflechte und ihre Staatsmedien diese selbst provozierte und verständliche Handlungsweise der russischen Behörden von den Füßen auf den Kopf stellen wollen, indem sie sich als die Opfer darstellen.

Schließen